Karte komplett – Was nun?

Deine Karte ist komplett?

Wundervoll, denn die Besitzer der vollständigen Karte, die Symantriet – Der Kuss der Täuschung über den Verlag vorbestellt haben, können sich damit eins von 100 exklusiven Lesezeichen sichern. Diese Lesezeichen sind echte Unikate, die es so nie wieder geben wird, also nutzt die Chance!

Was du tun musst? Mach schnell ein Foto deiner Karte, lad es bei Instagram und/oder FB hoch, nutze den #symantrietchallenge und markiere mich (damit ich es sehen kann). Wenn du mir dann noch beantwortest, was laut Edid Selfins Todesurteil sein wird (natürlich per Mail), lege ich deinem Buch, wenn es zum Signieren bei mir ist, eines der exklusiven Lesezeichen bei! (Natürlich nur so lange der Vorrat reicht!) Diese Aktion ist nur während der Vorbestellzeit meines Buches gültig!

 

Alles Liebe

Harriot

PS: Leider hat mir die Druckerei einen Strich durch die Rechnung gemacht und etwas verschusselt. Sobald die Lesezeichen bei mir eingetroffen sind, mache ich Euch natürlich ein Foto!