FAQs, Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Wer darf teilnehmen? Teilnahmeberechtigt ist jeder über 16 Jahren (ansonsten nur mit Einverständnis der Eltern) mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gibt es Verpflichtungen? Nein, alle Aktionen sind rein freiwillig.

Brauchst du meine Adresse? Grundsätzlich? Nein! Ich kann dir die Zugangsdaten auch per Mail schicken. Aber …

Wozu brauchst du eigentlich meine Adresse? Deine Adresse verwende ich für den Versand des Squadbands & der Zugangsdaten für die Website. Im Gewinnfall wird sie außerdem benötigt, um dein Geschenk zu versenden. Habe ich sie nicht, kann ich dir nichts schicken. Alternativ kann ich es auch sammeln und bei Messen etc. rausgeben. Es gilt immer: rede einfach mit mir!

Datenschutz? Alle Infos zu meinem Datenschutz findest du hier.

Wie kann ich teilnehmen? Schreib mir bis zum 31.01.2021 eine Mail mit dem Betreff Squad2021 und begründe kurz, warum gerade du in ins Team gehörst.

Wann bekomme ich Bescheid? Ich werde Ende Januar alle Bewerbungen prüfen. Wenn du mit ins Boot huschen darfst, bekommst du eine Mail von mir.

Ich bin drin, was nun? Herzlichen Glückwunsch, du bist teil einer wundervollen Gemeinschaft aus Bloggern, Lesern und Autoren! Erfahre Infos zu meinen Büchern und Projekten noch vor allen anderen, unterstütz die Gemeinschaft und nimm an tollen Aktionen teil. Sei ein Stück von etwas Besonderem <3

Doch erstmal bekommst du einen Brief mit deinen Zugangsdaten für die Website sowie dein exklusives Armband, das dich als SQUADmember auszeichnet. Online und/oder im Brief findest du alle wichtigen Infos und dann kann es losgehen …

#cihsquad2021 ist der Hashtag, der uns in diesem Jahr alle einander näher bringt.