Rezensionen

*unbezahlte Werbung*

Bücher sind für mich Tore in andere Welten. Manche gewähren nur einen kurzen Blick auf das, was dahinter liegt. Andere ziehen mich vollkommen in ihren Bann.

Auf dieser Seite gebe ich einen Überblick über meine gelesenen und rezensierten Bücher. 

 

Wichtig:

Ich lese bevorzugt in den Genres: Fantasy und historischer Roman. Ab und an auch mal Bellestrik, aber nur, wenn es mich wirklich interessiert. Meine Bewertungen basieren immerauf meiner eigenen Meinung und stets begründet. Genauso, wie ich es von Rezensenten meiner eigenen Bücher erwarte.

Für Autoren & Verlage: Ihr könnt mir (nach Absprache) gern Eure Bücher zukommen lassen und ich bemühe mich um eine zeitnahe Vorstellung und Rezension auf meinem Blog, sowie meinen Social Media Kanälen.

 

Rechte

Die Angaben zu den jeweiligen Büchern, Klappentexte und die Cover stammen von den Seiten der jeweiligen Verlage.  Die Meinungen zum Buch und Cover, sowie die Fazits sind von mir. 

 

Eure Harriot