Test: Licht oder Schatten?

Ich bin Erin,
mein gesamtes Leben hat sich in den letzten Tagen verändert. Während ich mir früher Gedanken darüber gemacht habe, wie ich den Schulalltag überstehe, muss ich inzwischen wortwörtlich um mein Überleben fürchten.
Auf der Suche nach Antworten werden immer mehr Fragen laut. Ich habe keine Ahnung wer oder was ich bin, geschweige denn, was meine Verfolger von mir wollen. Als sich herausstellt, dass nichts im letzten halben Jahr auf Zufall basiert, bin ich völlig aufgeschmissen. Wem kann ich noch trauen? Dir?

Mache den Test und finde heraus, auf welcher Seite du stehst:

Bild abspeichern und Zutreffendes einkreisen.  Der Seite mit den meisten Übereinstimmungen gehörst du an 🙂

 

Übrigens:

Der Test darf gerne auf Instagram, Facebook und Co. geteilt und veröffentlicht werden:)


Auswertung:

Definition »Lichtspringer«

Menschen, die die Fähigkeit besitzen, die Magie des Lichtes zu nutzen. Wird innerhalb der entsprechenden Familie stets an die erstgeborene Tochter vererbt. Die Magie zeichnet sich in den Anfangsjahren durch regelmäßige Magieschübe, die Bewusstlosigkeit hervorrufen können, aus. Erst mit achtzehn Jahren sind Lichtspringer in der Lage ihre Kräfte vollständig zu kontrollieren. #TeamErin

 

Definition »Dunkelspringer«

Menschen, die sich darauf verstehen, sich die Dunkelheit, auf magische Weise, zu eigen zu machen. Wird stets an die männlichen Nachfahren weitergegeben. #TeamFinley

 

Definition »Dunkelschatten«

Eine Weiterentwicklung der Schatten, die sich in menschliche Körper hüllen kann.

Dunkelschatten ernähren sich von glücklichen Erinnerungen und Lebenskraft. Ursprünglich stammen sie aus einer Zwischenwelt, deren Ressourcen jedoch inzwischen aufgebraucht sind. In der Welt der Menschen sehen sie ihre neue Heimat. Unerkannt leben sie unter uns. Denkt daran, nicht an allem was geschieht, sind Menschen schuld …  #TeamAlistair