Für 2020 suche ich Verstärkung in meinem Blogger/Leserteam!

Du liebst coole Aktionen, Fantasybücher und hast keine Scheu deiner Kreativität freien Lauf zu lassen? Ich suche zuverlässige Leser und Blogger, die Lust haben sich auf meine Bücher (schon Veröffentlichte und noch Kommende) einzulassen. Die Aktionen in meinem Team sind rein freiwillig und ich schätze einen ehrliche und offenen Umgang. Im Gegenzug biete ich tolle Bücher, Bonusmaterial, Gewinnspiele und und und. Das wäre was für dich? Dann melde dich bei mir!

Wie bewerbe ich mich?

Schick mir einfach eine Mail mit dem Betreff „CIHSQUAD2020“ an kontakt@ci-harriot.de und teile mir kurz mit, warum du in mein Team willst. Alle Infos erhältst du dann per Mail oder wahlweise per Post. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Deine

Celin Izabel Harriot

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei