Drachentreff im Thalia Wilmersdorfer Arcaden

0
245

Zur Einstimmung auf die BuchBerlin gab es am Freitag ein Meet und Great mit einigen Drachenmond Autoren im Thalia Wilmersdorfer Arcaden. Gemeinsam mit meinen Kollegen Christian Handel, Maja Köllinger, Ana Woods, Andreas Suchanek und Julia Adria haben wir uns Zeit genommen mit euch zu quatschen und natürlich fleißig Bücher zu signieren.

Es ist immer wieder ein besonderes Gefühl, die eigenen Buchbabys in freier Wildbahn zu sehen. Umso glücklicher waren wir über die tolle Doppel-Platzierung im Thalia. Sehen sie nicht wundervoll aus?

Ja, ich könnte stundenlang in Verzücken über die genialen Cover schwelgen, aber natürlich muss der Inhalt auch stimmen. Glücklicherweise wurde ich diesbezüglich im Drachenmond Verlag noch nie enttäuscht. Alex und Marie machen ihre Sache eben super.

Das Feeling im Thalia war übrigens großartig. Nicht nur, dass wir freundlich begrüßt und aufgenommen wurden, Nein wir hatten einen richtig tollen Nachmittag/Abend. Das Ambiente, Verkaufspersonal und die Buchauswahl. Alles ist hier so stimmig, dass ich bestimmt, auch gern nur als Leser, gern wieder hingehen werde. Danke Thalia Wilmersdorf!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments