Hebt mal die Pfötchen …

let's talk about wednesday

0
317

… wer von euch hat alles ein Haustier?

Bei mir ist es leider (pffff, wer’s glaubt :D) über die Jahre ausgeartet. Aus einem Zwergkaninchen für gute Noten in der Grundschule. Wurden zwei. (Mit tiergerechter Argumentation konnte ich damals schon aufwarten) – schwups waren es vier Zwerge mit Laufgehege.

Ein wenig später reichte meine Überredungskunst noch für zwei Katzen und als ich ausgezogen bin, haben sich zwei Hunde und drei Pferde dazugemogelt … Eins meiner Pferdchen spielt übrigens auch eine tragende Rolle bei Symantriet. Wer die Reihe schon gelesen hat und Charlotte mal kennenlernen will: Sie steht bei mir im Garten und ist dabei zu 100% wie sie im Buch steht 🙂

Und jetzt seid ihr gefragt: Habt ihr Haustiere? Und noch eine spezielle Frage an die Autoren unter euch: Habt ihr sie schon mal in eure Bücher eingebaut?

Eure

Celin Izabel Harriot

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments