Neuzugänge August

Teil 1

0
334
August Zuwachs Teil 1

Der August hat uns kaum den Rücken zugekehrt, da reflektiere ich bereits meinen Buchzuwachs.

Nachdem ich soviel Gutes über die Bücher von C.L. Wilson gehört habe, mussten Wenn der Sommer stirbt und Der Winter erwacht einfach bei mir einziehen. Anfangen zu lesen, werde ich allerdings erst, wenn ich auch die anderen beiden Tele besitze. Wer ist genauso verrückt wie ich und will Reihen in einem Rutsch lesen?

Bei Wie Eulen in der Nacht ist übrigens Arvelle Schuld gewesen. Ewig bin ich im Buchhandel um dieses Buch geschlichen und konnte mich nicht entscheiden, ob ich es lesen will oder nicht. Arvelle hat mir dann die Entscheidung abgenommen. Gut oder? Kennt ihr es schon? Ich versuche es jetzt im September einzuschieben.

Show me the Stars und Eve of Man sind übrigens Rezensionsexemplare. Beide habe ich schon gelesen und wer wissen will, wie ich sie fand, kann sich gerne unter dem Punkt Rezensionen schlau machen 🙂

So, dass waren sie, die Zugänge im August. Zumindest ein kleiner Teil. Was schätzt ihr, wie viele sind es insgesamt geworden? Wie schaut es bei euren Zugängen im September aus? Immer her mit den kalten harten Fakten 😉

Eure Celin Izabel Harriot

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments