Autorenleben,  Bücher,  Drachenmond Verlag,  Symantriet

Happy Birthday „Symantriet – Der Tribut der Ewigkeit“

Heute ist es endlich soweit:

Was als Ende 2016 als selfpublishing Werk begann, findet endlich sein würdiges Ende: Das Finale meiner High Fantasy Trilogie ist ab heute im Handel erhältlich.

Endlich vereint: die Symantriet Trilogie

Belles Geschichte, mal grausam, mal voller Liebe, endet und mit ihr ein Kapitel in meinem Leben …

Ich habe Isabelle, Farin und Co in mein Herz geschlossen und sehe dem letzten Band mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinterher: Eine komplexe Geschichte in einer selbst gestalteten Welt, mit Göttersagen und Prophezeiungen, mit Prinzessinnen und Dämonen …

Kurzum: Eine glückliche Welt, die brutal aus ihren Fugen gerissen wird. Einzig Isabelle hat die Chance, es wieder zu kitten, aber der Preis dafür ist hoch …

Neugierig geworden? Die komplette Trilogie gibt es im Buchhandel, online oder direkt beim Drachenmond Verlag 🙂

Eure Celin Izabel Harriot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.