Autorenleben,  Events

Morgen startet die Buchmesse!

Das Warten hat ein Ende und endlich ist es soweit: die Leipziger Buchmesse 2019 beginnt!

Ich war heute bereits vor Ort und habe mir meinen Presseausweis abgeholt, nachdem er auf mysteriöser Weise in der Post verschwunden ist …

Obwohl die Messe erst morgen beginnt, war das Pressezentrum bereits gut gefüllt. Neben der problemlosen Anmeldung gab es zahlreiches Infomaterial, Pressetexte, Veranstaltungshinweise uvm. So konnte ich meine Termine nochmals überdenken und wirklich optimal planen. (in der Theorie zumindest)

Mein Fazit übrigens: Ich war vielleicht eine gute Stunde in der Messe und verdammt: kann die LBM nicht gleich heute starten? Warum muss ich bis morgen warten?

Okay,

der Plan steht, der Ausweis ist da, jetzt heißt es nur noch einmal Schlafen und die LBM2019 startet! Wer fiebert mit mir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.