Neues Reziexemplar!

0
324

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich erfuhr, dass ich Heartless – Der Kuss der Diebin von Sara Wolf vorablesen darf. Noch ein herzliches Dankeschön an Vorablesen.de  und den Ravensburger Verlag. 

Allein das Cover ist der absolute Hammer und ich hibbele schon dem Inhalt entgegen.

Für alle, die das Buch noch nicht kennen (es erscheint am 01.02.2019) , hier der Klappentext:

Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt Zera sein Herz – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes –, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt …

 

Klingt mega, oder?

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments