Update #19für19

0
325

Na Bücherfreunde <3

wie schaut eure 19für19 Liste aus? Ich gestehe, dass ich bereits 7 Bücher abhaken kann. Neben Dark Elements und Herrscherin des Lichts, mussten nun auch die ersten drei Bücher von Magic Academy dran glauben.

Kennt ihr die Reihe? Nachdem die auf Instagram und Co. so gehypt worden sind, bin ich mit ziemlichen Erwartungen herangegangen und würde ziemlich enttäuscht … Magie, ein Mädchen, Dreiecksbeziehung und Entscheidungsmuffel. Das beschreibt die Reihe ganz gut, aber glücklicherweise habe ich im dritten Band mein Highlight gefunden. Der ist gut durchdacht, wartet mit überraschenden Wendungen auf und bringt endlich etwas Action in die ganze Angelegenheit.

Wenn ihr wissen wollt, was ich zum einzelnen zu den Büchern gesagt habe, könnte ihr hier vorbeischauen. Da findet ihr die Rezensionen. Ansonsten bin ich gespannt auf eure Rückmeldung!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments