Bücher,  Rezensionen

Lesehighlight Januar – oder wie ich versuche die 19für19 zu erfüllen …

Kennt ihr das? Ihr habt ein Buch oder eine Reihe ewig auf dem SUB und dann schafft ihr es endlich es zu lesen und ihr fragt euch: Warum lese ich es erst jetzt? 

So ging es mir mit der Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout. Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wann ich den ersten Band gekauft habe, geschweige denn konnte ich mich nie aufraffen sie anzufangen. Übrigens einer der Gründe warum ich die Reihe auf meine #19für19 Liste gesetzt habe. Das Ende vom Lied war by the way, dass ich die Reihe in zwei Tage!!! durchgesuchtet habe und mich nun frage, was ich mit meinem Leben anfangen soll … Die Geschichte war einfach perfekt. Jetzt will ich auch einen Roth! Oder gleich ganz mit Layla tauschen., obwohl bei näherer Betrachtung kann sie die fedrigen Flügel dann doch irgendwie behalten …

Kennt ihr die Reihe? Habt ihr sie vielleicht auch auf dem SUB? Falls ja, dann befreit sie … Bitte …

 

Eure Harriot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.