Meine 19 für 2019

0
326

Habt ihr schon von der #19für19 Liste gehört? Im Prinzip ist es ganz einfach: Man sucht sich 19 Bücher aus seinem SUB (am besten natürlich SUBleichen) fotografiert oder schreibt diese auf und setzt die Liste ins Netz mit dem #19für19 . Ziel für 2019 ist es dann diese Bücher auch wirklich zu lesen.

Da mein SUB tatsächlich enorm ist und meine Bücherkaufsucht mich gern überrascht,  habe ich beschlossen dieses 19für19 Ding konsequent durchzuziehen und solange, wie die nicht weggelesen sind, ein striktes BücherKAUFverbot durchgesetzt … Ob ich das schaffe? Fragt mich am besten in einer Woche noch mal :D) Meine gewählten Bücher findet ihr übrigens im oberen Bild. Na? Nach welchem Schema bin ich vorgegangen?

Richtig! Ich habe vor allem Reihen vom SUB befreit. Vorrangig welche, die dieses Jahr einen weiteren Teil bekommen. Ich drücke mich nämlich gern davor Reihen zu lesen, bis ich alle Teile Zuhause habe und o Mist, da fällt mir ein, wenn ich die Reihen beenden will, muss ich zwangsläufig doch eher Bücher kaufen.  Das war es dann wohl mit keine Bücher bis 19für19 kaufen – Echt schade, aber der Versuch war da. Ganz ehrlich!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments