Mein Geheimtipp im Dezember

0
294

Lang warte ich schon drauf und endlich werde ich erlöst … Der dritte Teil von Nina MacKays Hipsterreihe erscheint und zwar schon in diesem Monat!

Als ich vor einem Jahr auf die Reihe um Red und die anderen etwas durchgeknallten Prinzessinnen gestoßen bin, hätte ich nie gedacht, dass mich diese Bücher so verfolgen, aber sie tun es. Toll geschrieben und mit einer saftigen Priese Humor, die ihresgleichen sucht, habe ich jede Seite genossen. Auch was die Story betrifft, lässt Nina nichts aus, zaubert Meerschweinchenfarmen, Deppenzepter und Co. aus dem Hut.

Am Ende von Band zwei hat es mich gewurmt nicht zu wissen, wie es weitergeht und vor allem dass mit ihr wisst schon wem (aus Spoilergründen mal nicht genannt :D). Nun werde ich glücklicherweise erlöst. Zumindest was einen weiteren Teil angeht. Im nächsten Jahr kommt dann der vierte und letzte. Ich freue mich riesig und hoffe, dass beim dritten der Cliffhanger nicht so mies ist.

Eure Harriot

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments