SymantrietChallenge

Welches Kleid darfs sein?

Die Einladungen sind raus, die Vorbereitungen laufen und man könnte sich einfach nur auf den Ball freuen, wenn da nicht diese blöde Sache mit dem „Was-soll-ich-anziehen“ wäre …

Ratlos 😀

Wer kennt es? Der Schrank ist voller Sachen: Kleider, Tops, Leggings, Jeans und alles in gefühlten hundert Variationen und doch hat man nichts zum Anziehen …

Ich persönlich liebe Kleider. Nur leider sorgt dieser Umstand dafür, dass mein Schrank vor Kleidern überläuft und laut Hilfe schreit … Genauso wie ich in der Kleidungsfrage … Also, was soll ich nur anziehen?

Während ich übrigens noch mit meinem Outfit kämpfe, sind andere von Euch schon bei den Aufgaben angekommen und sammeln fleißig die Kartenteile …

Die Einladung

Stimmt, da war ja noch was … Vielleicht sollte ich mich auch mal daran machen, denn nur mit ihnen komme ich auf den Ball … Hm, ich bin dann mal weg 😉

 

 

Alles Liebe

Eure Harriot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.