Autorenleben,  Bücher,  Drachenmond Verlag,  Schreiballtag,  Symantriet

Symantriet II. – Es geht voran …

Endlich geht es mit der Geschichte um Belle und ihre Gabe weiter … Das Manuskript von Symantriet – Der Kuss der Täuschung ist wieder im Verlag und wartet brav aufs Korrektorat. Es folgen noch Layout und Satz, bevor es dann im September endlich zu euch fliegen kann.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin. Nachdem im Dezember !!2016!! bereits der erste Teil erschien, ist viel geschehen. Mein ganzer Schreibstil hat sich gewandelt (ich hoffe, zum besseren :D) und unzählig Überarbeitungen haben die ganze Sache runder gemacht. Es wird ein Wiedersehen mit alten Helden geben, es kommen neue dazu, andere gehen. Der Lauf der Dinge würde ich sagen. Was ich damit meine, erfahrt ihr im September ;?

Eure Harriot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.